Vorbericht wB 3. Quali Runde Sonntag den 24.06.21012 in Pullach

3. Juni 2012

An diesem Tag werden die Weichen für die kommende Saison gestellt. Platz 1 oder 2 bei dem Turnier muss erreicht werden, um in der Landesliga 2012/2013 mitzuspielen.

Spielbeginn ist 10:30 Uhr gegen Gauting. Wir kennen Gauting aus dem letzten Jahr und erinnern uns bitter an die 1 Tor Niederlage beim 12:11. Was die Pullacher an diesem Tag gebissen hatte, möge bitte zur Quali einen großen Bogen um unsere Sporthalle machen. Wir werden eine defensive Gautinger Abwehr mit einem guten Schlussmann erwarten und hier heißt die Ansage ganz klar Wiedergutmachung der letztlich auswärts gezeigten Darbietung. (ich vermeide das Wort Leistung)

Dann ist lange Pause. Um 13:30 Uhr das zweite Spiel gegen ein fränkisches Team aus Lichtenau. Völlig unbekannt der Gegner. Kommt aus der Bezirksquali und hat bisher alles gewonnen !!!, außer gegen Ismaning II mit 9:23. Also Achtung.

15:30 Uhr das 3. Spiel gegen Friedberg. Auch alte Bekannte aus der letzten Saison. In der wB jeweils knappe Ergebnisse mit einem Tor. Also eine win-win Situation. In der C Jugend gewonnen, aber sehr unbequem zu spielen.

Dieser Tag wird kein Spaziergang. Wir brauchen Glück und hoffen auf viele Fans zum Anfeuern und zur Unterstützung des Teams.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget