w D Jugend Meister in der Bezirksliga

11. März 2024

Ohne Punktverlust dürfen unsere D Jugend Rabenmädels in der Saison 23/24 den Meistertitel in der Bezirksliga Ost für sich verbuchen.

Mit viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz gingen die Pullacher Spielerinnen in die letzten Saisonspiele gegen Weilheim und Eichenau.

In beiden Begegnungen zeigten sie in beeindruckender Manier, dass das Team seit dem ersten Spieltag unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz steht.

Neben schönen Kombinationen und Abschlüssen im Angriff konnten die Heimmannschaft mit einer effektiven Abwehrleistung überzeugen. Von den wenigen Torchancen die die Abwehrspieler den Gästen gönnten wurden zudem viele von unserer gut aufgelegten Torfrau Mila entschärft.

Hier nochmal die Ergebnisse der Hauptrunde im Überblick

Insgesamt ein gelungener Tag und eine starke Saisonleistung, die die Mädels am kommenden Samstag mit einer zusätzlichen Meisterschaft in der Bezirksklasse West krönen wollen.

Über viele Zuschauer zu den Spielen in der Isarena gegen die Gäste aus Herrsching ( 16.3.24 um 11:00 und 12:00 Uhr ) würden wir uns sehr freuen.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget