w D Jugend startet erfolgreich in die Vorbereitung

15. April 2024

Mit einem deutlichen Erfolg ( 46:6 ) gegen die w D-Jugend des FC Bayern starteten unsere Raben Mädels am vergangenen Samstag in die Vorbereitung zur kommenden Saison.

Da einige der SVP Mädels Jahrgang 2012 in der kommenden Saison in der w C2 Mannschaft aushelfen werden, stand das Spiel unter dem Vorzeichen:

  • Üben der Deckungsformation 3:3
  • Zusammenspiel bestimmter Spielerinnen

Beides gelang dem Team hervorragend, so dass man jetzt schon die Fortschritte aus den wenigen Trainingseinheiten seit Saisonende beobachten konnte.

In den nächsten Wochen steht hier die Vertiefung an und neben weiteren Trainingsspielen steht der Spaß bei dem Beach Turnier in Königsbrunn und dem Rasenturnier des HT München im Vordergrund.

Weiter ist das Team der D Jugend noch auf der Suche nach einer mutigen Torfrau…hier wünschen wir uns, dass sich jemand traut uns zu unterstützen.

Wer jemanden kennt, der sich dafür begeistern lässt, wird sicherlich mit einem Belohnungskuchen rechnen können….

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget