wA LL: Unnötige Niederlage am Ammersee

24. November 2014

TSV Herrsching – SV Pullach 24:23                (11:13)

Eine unglückliche Niederlage musste die weibliche A-Jugend in Herrsching mitnehmen. In einer bis zum Schluss offenen Partie musste man sich am Schluss leider mit einem Tor geswchlagen geben.

Die Isartalerinnen erwischten den besseren Start und konnten in der ersten Hälfte meist mit 2-3 Toren in Führung liegen. Die Abwehr stand gut und im Angriff wurden schön die Chancen herausgespielt und größtenteils verwertet.

Nach dem Wechsel konnte man zunächst so weiterspielen und die Führung auf bis zu 4 Tore ausbauen. Dann allerdings kam aufgrund von Zeitstrafen, unnötigen Ballverlusten und ausgelassenen Torchancen ein Bruch ins Spiel und die Herrschingerinnen, die sich in der zweiten Halbzeit besser auf den Pullacher Angriff eingestellt hattenm kamen Tor um Tor auf und konnen mit einem 6:0 Lauf eine 21:19-Führung machen. Trotz allem gaben die Isartalerinnen nicht auf, am Ende wurde aber der Große Kampf nicht belohnt.

SV Pullach: Aurelia Paxmann (TW); Anna Amenda (1); Lorena Juresic; Marie Kurschewitz (1); Katrin Wagner (2/1); Clara Lauritzen (14/4); Taraneh Strunk (1); Isabel Rau; Jasmin Theuerzeit (3); Sarah Imreskovic (2);

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget