wA – Niederlagenserie hält weiter an! (26:17)

11. November 2013

Das vierte Saisonspiel in Folge verloren die Pullacherinnen beim TUS 1860 Pfarrkichen mit 26:17.

Nach einer weiten Anreise begannen die Gäste etwas verschlafen und nur durch unkonzentrierter Angriffsleistung wurde der Ball durch schnelle Tempo-Gegenstöße ins pullacher Tor gebracht. Die Abwehr stand von Anfang an sicher und kompakt, so taten sich die Pfarrkirchnerinnen aus dem normalen Spielfluss herraus eher schwer. Es dauerte auch nicht lange, die Isartalerinnen erwachten und durch verschiedene Einläufe und Spielzüge konnte man die offensive Abwehr der Hausherrinnen knacken und man ging mit dem Stand von 8:8 in die Kabine.

Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit war wieder alles offen und begann bei Null. Bis zum 13:12 konnten die Gäste weiter mithalten. Nur leider kam dann der Einbruch und der Konzentrationsteufel schlich sich wieder ein. Ein Ball um den anderen wurde den Gegnerinnen direkt in die Arme gespielt und machte ihnen somit ein einfaches Spiel schnell den Ball in ein Tor umzuwandeln. Die Isartalerinnen konnten sich gegenseitig leider nicht motivieren und ließen dann noch eher ihre Torfrau im Stich. Statt zurück in die Abwehr zu laufen um ihre Fehler zu vereiteln wurde ausgeruht. Nachdem dann auch die Spielanweisungen nicht mehr befolgt wurden beendete man zurecht das Spiel mit 26:17.

Es ist definitiv noch viel Luft nach oben, wenn sie alle mehr Ehrgeiz und Biss an den Tag legen.
Dafür haben sie jetzt zwei Wochen Zeit, das nächste Spiel findet am Samstag 30.11.13 um 12:20 Uhr in Altenerding statt.

Es spielten: Gabi (Tor), Ido (2), Evi-Marie (1) Marie, Hanna, Katrin, Jana (9/2), Johanna (5)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget