wA Quali LL 1 Runde in Günzburg

4. Mai 2014

Stark ersatzgeschwächt durch schulische Verpflichtungen und Krankheit trat man nur zu Acht in Günzburg an. Mit 2 Siegen und einer Niederlage qualifizierte man sich letztendlich verdient für die nächste Runde der Landesligaqualifikation in zwei Wochen.

TSV Allach – SV Pullach 10:27

Sehr konzentriert, mit hohem Tempo gingen die Isartalerinnen in die erste Partie gegen die Münchenerinnen. Schnell war eine deutliche Führung herausgespielt, die bis zum Ende noch weiter ausgebaut werden konnte.

SV Pullach – VfL Günzburg 16:21

Einem schwachem Start (2:5) folgte die stärkste Pullacher Phase und man ging mit 7:6 in Führung. Bis zur Pause konnte diese allerdings nicht gehalten werden und man musste mit einem Tor Rückstand die Seite wechseln.

Nach dem Pause kamen die Isartalerinnen mit der agressiveren Abwehr der Gastgeber nicht mehr sehr zurecht und konnten andererseits die Kreisläuferin der Günzburgerinnen nicht unter Kontrolle bringen. So kam es zu einer verdienten 16:21 Niederlage.

 

FC Burlafingen – SV Pullach 23:24

Eine sehr ausgeglichene Partie entwickelte sich zum Abschluss, was sich als Spiel um Platz 2 herausstellen sollte. Zunächst besser kamen die Mädels von Burlafingen in die Partie. Deren 2:0-Führung wurde allerdings umgehend gekontert und bis zur Halbzeit in eine 11:9-Führung gewandelt.

Nach dem Wechsel merkte man auf Pullacher Seite den Kräfteverschleiß des dritten Spiels mit nur einem Auswechsler und man fand sich bald mit 18:15 in Rückstand. Die Rabinnen gaben aber nicht auf, erhöhten ihrerseits nochmal das Tempo und wandelten den Rückstand vorentscheidend zu einer 24:22-Führung.

Es spielten (Tore gesamt): G. Juresic (TW), J. Reuther (10/2); S. Imreskovic (14); H. Hengst (6); K. Wagner (8/5); C. Lauritzen (20/4); T. Strunk ( 2); I.Rau (7);

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget