wB patzt gegen Simbach und gewinnt gegen Nürnberg

12. Mai 2012

16:9 verlieren die Pullacher in 40 Minuten Spielzeit gegen Simbach. Nur Isabel Rau hatte in dem 1. Turnierspiel Normalform und Einstellung. Arlene Adler macht 55 % der Tore. Neun Tore insgesamt, in 40 Minuten Spielzeit ist unakzeptabel. Der Platz würde nicht reichen, um die verworfenen 100 % igen aufzuzählen. Schwamm drüber. Trainer ratlos. Nicht wegen der Niederlage, aber die Art und Weise war unnötig. Pullach verliert mit 7 Toren !!!Sauber blamiert.

Im 2. Turnierspiel hatten die Pullacher was gut zu machen. Jetzt kämpften alle. Halbzeitstand 6:6. Johanna Sendlinger zeigt sich endlich mit Zug zum Tor. Fanny und Isabel treffen jetzt. Anna im Tor mit deutlicher Leistungssteigerung. Marie ihre Verletzung, muss man abwarten. In der 2. Halbzeit zeigt das Team, es ist keine Frage der Kondition, sondern vom Kopf. Pullach gewinnt 16:13.

Die gute Leistung im 2. Spiel reicht wegen der hohen Niederlage im 1. Spiel, für die Pullacher nicht zum 2. Turnierplatz. Wegen der schlechten Tordifferenz bei Punktgleichheit aller drei Mannschaften, muss jetzt die wB in der 3. Qualirunde wieder in der Landesligaquali spielen.

  1. Merken für das nächste Turnier: es lohnt sich immer zu kämpfen.

Es spielten: Anna Maria,Jojo(1), Evi(1) Jana(2), Fanny(3), Arlene(13), Clara(1), Simone, Marie, Isabel(3), Aurelia(1)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget