wB – das kann sich sehen lassen!

17. Oktober 2013

Das erste Heimspiel gegen TSV Grafing wurde erfolgreich mit 19:15 gewonnen.

Beim ersten Heimspiel der Saison fand die offizielle Trikotübergabe der weiblichen Bjugend statt. Hier möchten sich die Spielerinnen nochmal recht herzlich bei der Firma H+P Versicherungsmakler bedanken.

Hochmotiviert startete der SV Pullach in die Partie und baute das Torverhältnis zu einem 3:0 aus. Durch konsequent gespielte Spielzüge haben die Isartalerinnen die gegnerische Abwehr in Bewegung gebracht und dies führte zu schönen Toren oder 7 Meter. Die Ausbeute am 7 Meter-Punkt war nicht ganz zufriedenstellend. Und leider bekam man eine Gegenspielerin nicht ganz in den Griff und somit konnte TSV Grafing sich weiterhin im Spiel halten. Mit dem Stand von 10:7 für Pullach ging man in die Halbzeitpause.

Dieses Spiel wollten die Pullacherinnen sich nicht nehmen lassen und kämpften auch in der zweiten Halbzeit weiter um den Sieg. Hier taten sie sich bei der 6:0 Abwehr der Gästen schwerer und durch Ballverluste schenkte man den Gegnerinnen einfache Tempo-Gegenstoß-Tore. Aber man behielt die Nerven und gewann die Partie verdient mit 19:15.

An dieser Stelle wünschen alle Pullacherinnen gute Besserung an eine Spielerin vom TSV Grafing und dass man sich wieder fit beim Rückspiel auf dem Spielfeld sieht.

Erst in zwei Wochen am Samstag, 26.10.13 um 17:30 Uhr treten die Pullacherinnen gegen Schwabmünchen auswärts an. Leider ist das Spiel Anfang der Herbstferien, da es im Jugenbereich wohl üblich ist, Spieltermine in die Ferien zu legen. Hier muss man hoffen, dass eine komplette  Mannschaft die Reise antreten kann.

Es spielten: Paulina (Tor), Marie (3), Simone (2/2), Natascha, Ella, Katrin, Clara (7), Taraneh (1), Isabel (6)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget