wB guter Qualiauftakt für die Landesliga

5. Mai 2012

TSV Peißenberg :  SV Pullach     8:17

SV Pullach   : TSV Ismaning II   11:16

SV Pullach   : TV Immenstadt   20:13

Mit einem 2. Platz bei dem Turnier in Peißenberg erreicht die wB Jugend die nächste Runde.

Aus der insgesamt guten Mannschaftsleistung ragte im Tor Anna Maria Huber mit vielen exzellenten Paraden in allen drei Spielen heraus. Ihre überdurchschnittliche Leistung krönte Anna Maria in den letzten 10 Sekunden noch durch einen Sprungwurftreffer von 10m.

Überdurchschnittlich auch Clara Lauritzen mit ganz hoher Antrittsschnelligkeit und beachtlichem Laufpensum.  Aus der Ecke „Kurioses“ gekonnt, der Treffer von Arlene Adler aus der eigenen Hälfte in das gegnerische Tor, kurz vor Ende einer 1. Halbzeit.

Das Team präsentierte sich insgesamt sehr ordentlich. Gesundheitlich angeschlagen Isabel und Fanny, noch nicht ganz eingespielt die 96 er mit den 97 er. Viele Positionswechsel und Experimente in den drei Spielen. Da ist noch Luft nach oben. Alle Spieler, inkl. Tormann, konnten sich im Laufe des Turniers in die Torschützenliste eintragen.  In Standardsituationen fehlt dem neuen Team noch die Routine. Viel Licht, wenig Schatten.  Gute Ansätze für die kommende Runde.

Es spielten: Anna Maria, Arlene, Clara, Aurelia, Evi, Isabel, Jana, Marie, Jojo, Fanny. und dabei der kleine Fan in der Mitte, unser Nachwuchs, mittendrin.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget