wB – Kein perfekter Start!

10. Oktober 2013

Das erste Saisonspiel gegen VFL Günzburg wurde mit 20:15 verloren.

Nach einer weiten Anreise begann man trotzdem das erste Saisonspiel in Günzburg sehr konzentriert. Die Gäste hielten trotz magerer Auswechselbank stets mit ihren Gegnerinnen mit. Leider schafften es die Pullacherinnen nicht das unentschieden für sich zu gewinnen und abzusetzen. So lief man immer dem einem Tor hinterher und zur Halbzeitpause fehlte es dann etwas am Biss den Ball ins Tor zu bringen und man ging mit einem 11: 9 für Günzburg in die Kabinen.

Zur zweiten Halbzeit holten die Isartalerinnen ihren kleinen Verlust bis zum 13:12 auf und dann kam der Einbruch. Die Spielzüge wurden nicht konzentriert bzw. flexibler ausgespielt. Im Gegenzug nutzen es die Günzburgerinnen aus und erzielten leichte Gegenstoßtore. Es wurde trotzdem weiter gekämpft, dadurch gab es auch mehrere 7-Meter, die nur leider nicht dem Torkonto gutgeschrieben werden konnten. Die letzten 10 Minuten lag es dann durchaus an taktischen Gründen, dass man die Partie mit einem 20:15 beendet hat.

Am kommenden Sonntag, 13.10.13 um 13:30 Uhr findet das erste Heimspiel mit offizieller Trikotübergabe statt. Die Pullacherinnen empfangen TSV Grafing.

Es spielten: Paulina (Tor), Marie (1), Hanna (1), Simone (3/1), Katrin (2),  Taraneh (1), Isabel (7), Aurelia

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget