wB – Keine Punkt-Ausbeute gegen TSV Schwabmünchen

1. Februar 2013

Leider verlor man das Rückrundenspiel gegen TSV Schwabmünchen mit 24:12.

Mit Aushilfen aus der wC-Jugend fuhr man am vergangenen Sonntag nach Schwabmünchen um das Hinspiel wieder gut zu machen, dass man mit nur 2 Toren verloren hatte.

Wieder erwischten die Gegner den besseren Start, doch die Pullacherinnen ließen sich nicht ab wimmeln und blieben immer mit einem Tor (3:2) den Schwabmüncherinnen auf den Fersen.

Nach 10 Minuten Spielzeit schlich sich der Fehlerteufel ein. Die Isartalerinnen waren plötzlich unkonzentriert, es entstanden Fehlpässe und die Gastgeberinnen haben gekonnt alles in Tempo-Gegenstößen zu Torerfolgen und zischten weg. So ging man mit 16:7 in die Halbzeitpause.

Mit Wut im Bauch und Ansage der Trainer in der Kabine, wollte man auf keinen Fall kampflos das Spiel beenden. Doch das nächste Pech lies nicht lange auf sich warten und es verletzten sich zwei Spielerinnen in Folge. So musste man alle Luftreserven auspacken und einfach das Spiel zu Ende bringen. Es wurde die Abwehr wunderbar umgesetzt und mit einer gut aufgelegten Pauli im Tor, wurden nur 8 Bälle ins Pullacher Kästchen gelassen. Im Angriff waren teils positive Ansätze der  Mädls zu erkennen, jedoch immer noch verbesserungsfähig und man beendete das Auswärtsspiel mit 24:12.

Am Sonntag, 03.03. um 15:15 Uhr erwartet die wB-Jugend den Tabellenführer TSV Simbach in der Isararena. Hier gilt nur eins: Handball ist ein Kampf- und Laufsport, wir haben Spaß!

Es spielten: Paulina (Tor), Isabel (6/2), Alex (3), Marie, Aylin, Johanna, Clara (3/1), Taraneh

 

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget