wB – Landesliga: TSV Haunstetten : SV Pullach 24:19 (HZ 11:9)

11. Dezember 2011

 

wB in Haunstetten

wB in Haunstetten wo ist Anna ?

Der Tabellenerste gegen den Tabellenfünften. Fünf die magische Zahl in diesem Spiel. Fünf B Jugendliche sind gesund und entschlossen, beim Auswärtsspiel  den Favoriten zu fordern.
Drei C -Jugendliche kommen aus Aichach und ergänzen das Team.

Sehr respektabler Halbzeitstand aus Pullacher Sicht. Anna Maria Huber hält die ersten 12 Minuten mit Bravour im Tor. Nahtlos der Wechsel mit dem einzigen Spieler von der Bank. Paulina Weinzierl (98er Jahrgang)übernimmt das Tor. Hält die Mannschaft im Spiel bis zur Halbzeit und Anna Maria spielt im Feld. Aus der Halbzeit kommt Haunstetten frischer. Zieht zum 16:12 davon, aber Pullach will diese Vorentscheidung nicht akzeptieren.

 

Clara Lauritzen  mit auffällig viel Laufarbeit im Angriff, sorgt für Bewegung. Fanny Gmeiner nimmt weite Wege und Fahrt auf, spielt flüssig mit Evi Nowotny und Jana Reuther. Zwei 7m werden nicht verwandelt.  Heul. Alessa Schmautz im Positionsangriff jetzt erfolgreicher auf der rechten Seite. Arlene Adler mal am Kreis, mal auf Außen rechst, mal Mitte. Arlene spielt wo sie muss…  und dann fünf Minuten vor Spielende beim 20:19 ist die Kraft der Tapferen (5+3) am Ende. Pullach verliert mit fünf.

Es spielten: Anna Maria Huber (5), Evi Novotny, Jana Reuther, Fanny Gmeiner (4 ) Alessa Schmautz (3); Paulina Weinzierl, Arlene Adler (5), Clara Lauritzen (1)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget