wB LL SV Pullach – VfL Günzburg 23:27 (13:10)

19. Februar 2012

Wieder keine Punkte für weibl. B-Jugend
Nach einer starken ersten Hälfte und großem Kampf mussten man wieder einmal dem derdünneren Spielerdecke Tribut zollen und dem Gegner die beiden Punkteaus der heimische Halle mit nach Schwaben geben.
Von Beginn an sahen die Zuschauer eine temporeiche Partie, in der zunächst die Heimmannschaft den besseren Starterwischte(3:1). Doch die Gäste aus Schwaben fingen sich schnell und konnten die erste Hälfte weitgehend offen gestalten (10:10). Gestützt auf eine gute Abwehr und nun viel Bewegung im Angriff mit endlich auch einmal einigen Toren aus der 2. Reihe schafften es die Isartalerinnen dann noch sich bis zum Pausenpfiff einen 3 Torevorsprung herauszuwerfen.
Nach dem Seitenwechsel blieb die Heimmannschaft zunächst in Führung. Die Gäste konnten aber langsam den Rückstand verringern und so war das Spiel Mitte der 2. Hälfte wieder ausgeglichen. Gerade in dieser Phase waren es wieder zu viele leichte Ballverluste durch überhastete Aktionen oder weggeworfenen Bälle, die die Gegner geradezu zum Torewerfen einluden.
Es Spricht aber für die Mannschaft, das sie sich zu keinem Zeitpunkt aufgab und trotzeines mittlerweile auf 3 Tore angewachsenen Rückstandes (20:23) weiter kämpfte und sich nicht geschlagen gab. Leider machte sich hier bereits die fehlenden Wechselmöglichkeiten im Gegensatz zum Gegner bemerkbar, der mit einer vollen Bank angereist war.
Dank an dieser Stelle wieder einmal den C-Jugendlichen Die nach Ihrem schweren Spiel zuvor bereitwillig ausgeholfen haben, damit wir heute überhaupt Auswechselspieler hatten.
Alles in allem eine starke Leistung, nur wird es allmählich mal wieder Zeit dass sich die Mädels für Ihre gezeigten Leistungen wieder Belohnen und Zwei Punkte einfahren. Nächste Möglichkeit dazu ist am 03.03.2012 in Pullach gegen Schwabmünchen.

SVP: Anna Huber (1); Johanna Sendlinger (4), Evi Nowotny (4), Fanny Gmeiner (9/5), Monja Dietrich (1), Isabelle Rau, Paulina Weinzierl, Victoria Huber (1), Alessa Schmautz (3)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget