wB LL – Trotz Niederlage Spaß gehabt!

7. Februar 2013

Das Spiel gegen Tabellenersten TSV Simbach haben die Pullacherinnen mit 18:34 verloren.

Man ging ganz klar als Nichtfavorit in die Partie. Tabellenletzter empfängt in der Isararena den Tabellenführer TSV Simbach. Die Pullacherinnen hatten trotzdem Ziele: Kampfgeist zeigen und Spaß am Handball spielen! Bis auf ein paar klitzekleine Einbrüche, haben sie ihre persönlichen Vorhaben erreicht. In der ersten Halbzeit ging man noch nicht ganz so konsequent in der Abwehr hin und war unkonzentriert im Angriff, so dass durch schnelles Spiel die Gäste das Torverhältnis kontinuierlich ausbauen konnten und man sich mit 9:20 in die Pause trennte.

Doch die Isartalerinnen ließen den Kopf nicht hängen und hielten fest an ihrem Vorsatz fest.

„Die zweite Halbzeit hat mehr Spaß gemacht, da die Abwehr besser stand, wir im Angriff auch Spielzüge ausprobiert und zusammen als Mannschaft gespielt haben!“, wurde am Montag im gemeinsamen Training analysiert. Somit hat das Pullacher-Team zwar eindeutig verloren, aber an persönlichen Wollen gewonnen.

Am kommenden Sonntag, 10.02. um 15:15 Uhr, Anfang der Faschingsferien wo viele Jugendliche eher beim Skifahren sind, wird der Rest der Mannschaft zum Tabellendritten TV Gundelfingen fahren.

Es spielten: Paulina (Tor), Anna-Maria (5/2), Taraneh (1), Katrin, Isabel (2), Alex (3), Marie (2), Aylin (2), Johanna (1), Simone, Aurelia (1), Hanna, Clara (2)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget