wB: SV Pullach : Schwabmünchen 17:19 (HZ 11:11)

30. September 2012

Das dritte Spiel in Folge verliert Pullach mit zwei Toren und wirft erneut weniger als 20 Tore.

In der ersten Halbzeit ein guter Start für Pullach, durch einen sehr gute aufgelegten, dynamisch agierenden  Innenblock von Alexandra von Marx und  Isabell Rau. Pullach legt 6:2 vor. Nach der gegnerischen Auszeit konnte Schwabmünchen in einem Lauf, durch die Umstellung auf zwei Kreisläufer und viele Kreisanspiele zum 7:7 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeitpause vergaben auf Pullacher Seite Anna Maria Huber und Clara Lauritzen zwei 100 % ige und so hieß es zur Pause nur 11:11.

In der 2. Halbzeit, beim Stand von 14:14 verletzt sich Isabel Rau und wird hoffentlich nicht länger ausfallen. In der letzten Viertelstunde viele Fang- und Passfehler der Pullacher. Haarsträubende Abwehrpassivität, Orientierungslosigkeit beim Pullacher Spielaufbau sind leichtes Spiel für den gegnerischen Angriff.

Die Gangart der Gelb-Blauen auf dem Feld und auf der Bank wurde in der Endphase zusehend ruppiger.

no comment

no comment

Zwei Minuten vor Spielende, beim Stand von 17:17 entschieden dann (Ironie des Schicksals) die Schiedsrichter für ein vergleichsweise leichtes Festhalten, gegen Pullach, auf zwei Minuten.

Das Pullacher Time Out eine Minute vor Spielende verfehlte bei den Spielern vollkommen die Wirkung.

Anstatt die Beine in die Hand zu nehmen, völlige Schock starre auf Pullacher Seite. Wenn der Gegner den Ball hat, muss ich mich fragen warum? Nun hätten die drei 96 er Jahrgänge auf dem Feld, 60 Sekunden ihre Verantwortung in die Waagschale werfen müssen. Es war bitter mit anzusehen, wie in den letzten 40 Sekunden eine gute 1. Halbzeit her geschenkt wurde.

Paulina Weinzierl, aus der C Jugend, im Pullacher Tor hält drei 7m. Pullach verwirft vier Mal vom Punkt. Johanna Sendlinger mit einer sehr guten 1. Halbzeit. Alex von Marx gegenüber den ersten zwei Spielen, endlich entfesselt. Mit Isabel Rau ist ein wichtiger Shooter in einer spielentscheidenden Phase verletzt ausgeschieden. Toni Gmeiner als 99 er Jahrgang schenkt sich gegen die Großen nichts und besonders die Beinarbeit in der Abwehr,

Unser 99er Küken

vorbildlich. Clara Lauritzen mit den meisten  Ballkontakten, heute leider etwas Abschlusspech.

Erste Halbzeit deutlich verbessert gegenüber den letzten Spielen. Das muss man zur Ehrenrettung des Teams sagen. In der 2. Halbzeit nur sagenhafte 6 Tore.  Ganz bitter. Da ist noch viel Luft nach oben. Drittes Spiel, wieder knapp verloren. Im neuen App Update (SV Pullach 2.1.1) aktuelle und glänzend im neuen Design, (Zitat Ende) steht die wB mit 0:6 auf dem 10 Tabellenplatz. Ein optimaler Saisonstart ist das nicht.

 

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget