wB SV Pullach : TSV Herrsching 17:32 ( 1.HZ 6:13)

24. November 2012

Die wB hatte in der ersten Halbzeit viel Pech. Verliert leichte Bälle, verwirft frei und am Punkt. In der Abwehr wurde nur rumgestanden. Unfassbar, wie die Herrschinger durch die Pullacher Lücken marschierten. Die ganze Abwehr war ein Desaster. Offensiv genauso wie defensiv. Vorne im Angriff eine 6:0 Abwehr der Herrschinger, die schnell zur Ballseite verschob und der Pullacher Angriff ohne Ideen. Es wurde immer wieder hoch geworfen, gegen einen großen Tormann. Jeder Aufsetzer war ein Tor. Aber Pullach wirft keine Aufsetzter. ;-( Nur 6 Tore in den ersten 25 Minuten. Da war mehr drin.
Die zweite Halbzeit begann wieder mit einigen schwachen Torabschlüssen, so dass Herrsching sogar noch auf 6:15 erhöhte. Da war es dann eh wurscht. Jetzt mussten wir viel laufen, im Mittelfeld spielen und probieren, um wenigstens in Bewegung zu bleiben. Ab dann Manndeckung. Herrsching blieb weiter, in der 6:0 Abwehr. Wie ich finde eine effektive, aber eher langweilige Abwehr in der B Jugend. Wird leider von fast allen Mannschaften in der Liga 60 Minuten durchgehend gespielt. Am Ende dominieren die Teams mit dem älteren Jahrgang, der bereits ein Jahr defensiv agiert hat und in der Regel auch kräftiger und platzierter aus dem Rückraum werfen kann. Der Pullacher Angriff tat sich weiter schwer. Durch die Manndeckung gelang den Pullachern nun öfters ein Ballgewinn. 11 Tore in der zweiten Halbzeit. Mindestens genauso viele Pässe wurden aber auf dem Weg nach vorn auch wieder dem Gegner in die Arme gespielt. Eine hohe Quote an unkonzentrierten Aktionen.
Über Manndeckung müssen wir dann im nächsten Training auch noch mal sprechen. Was die Pullacher Mädchen heute wieder in Punkto Wurfqualität gezeigt haben war ungenügend. Abwehr in der Gruppe auch. Mit der 6:0 Abwehr muss sich unser Angriff nun auch ernsthafter auseinandersetzen.
Es spielten: Aurelia im Tor, Anna Maria (7), Isabel (3), Clara (2), Aylin, Jana, Marie (2), Alex ( 3)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget