wB TSV Brannenburg : SV Pullach 20 :18 (HZ 10:12)

16. Dezember 2012

Am Ende hat`s nicht gereicht. Pullach spielt wieder eine engagierte 1. Halbzeit. Schon in den ersten 25 Minuten hätte man deutlicher führen müssen. 4 x Holz, 2 x frei verworfen, zwei Siebenmeter nicht getroffen.
Die Pullacher können leider nur hoch werfen. Die alten Trainer sind ratlos und für das neue Trainerteam könnte es ab Januar ganz einfach werden, das Team zum Sieg zu führen. Aufsetzter, Aufsetzer, Aufsetzter!

Die zweite Halbzeit begann mit torlosen, unstrukturierten 7 Minuten auf beiden Seiten. Die Pullacher acht verließen dann die Kräfte. Verletzungen und Erkältungen, in Verbindung mit fehlender Wechselmöglichkeit forderten ihren Tribut. Brannenburg agierte konsequenter. Die Pullacher Abwehr kaum noch mit Gegenwehr. Brannenburg holt auf, zieht vorbei und beim 18:14 war das Spiel fast gelaufen. Nur ZWEI !! Tore in 20 Minuten auf Pullacher Seite. Katastrophe. Die komplette Manndeckung ab der 44. Spielminute bringt noch mal vier Ballgewinne, die das Ergebnis in der 2. Halbzeit etwas versöhnlicher gestalteten.

Jetzt ist erst mal Winterpause bis zum 7.Januar. Blessuren können kuriert werden und das neue Trainerteam wird die Zeit zur Videoanalyse nutzen und mit neuem Schwung in das Jahr 2013 starten.

In Brannenburg spielten: Aurelia – super im Tor! ganz tolle Entwicklung in den letzten zwei Monaten auf der neuen Position, Anna Maria (8), Alex (1) Marie (4),Clara (1), Isabel, Johanna (2),Simone (2)

Und der Schiedsrichter aus Grafing, gute Führung des Spiel`s. Klare Linie 50 Minuten lang.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget