wB TuS Traunreuth : SV Pullach 28:19 ( HZ 17:12)

9. Dezember 2012

Sieben Pullacher gegen zwölf Traunreuther. Die Pullacher haben in der ersten Halbzeit gut mitgehalten. Mit offensiver Abwehr angefangen, trotz personeller Knappheit. Später auf 6:0 umgestellt, die aber noch immer nicht funktioniert. Der Pullacher Angriff mühte sich ordentlich gegen die defensive 6:0 der Traunreuther und 12 Tore zur Halbzeit, bei zwei verworfenen Strafwürfen, das war gegen den Tabellendritten passabel.
In der zweiten Halbzeit startet Traunreuth mit einer 5:1 Abwehr. Jetzt wäre das Zusammenspiel mit dem Kreis und über Außen eine Option gewesen. Die Kräfte ließen nach und die anfängliche Umstellung konnte nicht genutzt werden. Isabel Rau verletzt sich unglücklich. Das Team muss 10 Minuten in Unterzahl spielen, bis sie wieder stehen konnte und sich selbstlos, ins Tor stellt, um wieder ein 6:6 Kräfteverhältnis auf dem Feld herzustellen.
Die Moral der Sieben war gut. So muss die Einstellung sein, auch wenn man erkennt, dass der Gegner überlegen ist.

Es spielten: Anna Maria Huber (7) super doppelter Sprungwurf-geht immer, Clara Lauritzen (1) der Motor im Spiel, Jana Reuther (3) gute zweite Halbzeit, Isabel Rau (5) starkes 1:1, Aylin Bechert – mutig; stellt sich auch ins Tor und in den Dienst der Mannschaft-spektakulären Wurf in der 1. HZ gehalten, Alex von Marx – am Daumen verletzt, Marie auf allen Positionen, wo der Trainer lustig ist … und alle haben 50 Minuten durchgehalten. PS: Nach 2 ½ Stunden Rückfahrt im Stau waren die Spieler in Dorit`s Auto verhungert und können zum Spielgeschehen nicht mehr befragt werden. Späßle

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget