wB verliert 13:17 gegen JSG Friedberg/Dasing/Kissing

24. Januar 2013

Das erste Spiel im neuen Jahr verlieren die Pullacher Mädels der wB mit 13:17 gegen JSG Friedberg/Dasing/Kissing.

Mit gut besetzter Bank ging man hoch motiviert in die Partie und wollte unbedingt die 2 Punkte daheim behalten. Zwar erwischten die Gäste den besseren Start zum 1:0, doch die Pullacherinnen fanden besser ins Spiel und gingen 3:1 in Führung. Die Abwehr stand und machte es den Gästen schwer. Im Umkehrschluss fehlte der Biss zum Erfolg, vergab schön raus gespielte Torwürfe und 7-Meter. Beide Teams schenkten sich nichts und man ging mit 9:8 aus Sicht der Pullacherinnen in die Kabine.

Auch nach Wiederanpfiff blieb die Partie ausgeglichen. Die Gastgeberinnen konnten ihre Führung bis Mitte der zweiten Halbzeit halten, dann kam leider ein Bruch. Die Abwehr rückte immer weiter raus, so dass JSG Frieberg/Dasing/Kissing durch 1:1 Situationen die Lücken zu ihren Gunsten nutzen konnten und im Angriff belohnten sich die Pullacherinnen selber wieder mal nicht, sondern schossen die Torhüterin zur Weltmeisterin. Man beendete das Match dann mit 13:17.

Am kommenden Sonntag treten die Pullacher Mädels die Reise nach Schwabmünchen an. Hier ist   das Hinspiel wieder gut zu machen und die zwei Punkte mit geschlossener Mannschaftsleistung mit nach Hause zu nehmen.

Es spielten: Paulina (Tor), Isabel (3/1), Marie (1), Aylin (1), Johanna (1), Hanna, Clara (3/1), Simone, Aurelia, Anna-Maria (3) und Alexandra (1)

 

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget