wC Bayernliga TSV Aichach : SV Pullach 15:26

11. Dezember 2011
wC in Aichach, wer findet Katrin :-)

wC in Aichach, wer findet Katrin 🙂

Der Spielberichtsbogen ist auf dem Weg von Aichach über Haunstetten nach Pullach verloren gegangen und so haben wir auch keine Fakten, sondern nur einen gefühlten Spielbericht.

Es war kein sehenswertes Spiel in der ersten Halbzeit. Die Pullacher verballerten in den ersten 5 Minuten vier freie Würfe und Aichach blieb irgendwie dran. Nur ca. vier Tore zur Halbzeit war Pullach vorn. Zweite Halbzeit dann etwas mehr Biss und am Ende erst wurde der Unterschied zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenachten deutlicher.

Pullach geht nach diesem Sieg als Tabellenzweiter in die Rückrunde. Ein gutes Polster, um das Saisonziel Platz 3 zu erreichen. Von dem Saisonziel wissen übrigens nur die Trainerinnen Beate und Dorit. Der Mannschaft wurde das so noch nicht kommuniziert. Die Mädchen sollen vor allem hart trainieren, sich kameradschaftlich untereinander verhalten, Spaß am Training haben, auch mal keinen Bock haben dürfen, sich füreinander und miteinander reinhängen, die Trainer auch mal labern lassen, an den wichtigen Punkten die Ansagen im Gehirn einbrennen und vor allem gesund und muntern bleiben. D.Z.

In Aichach spielten: im Tor Paulina, Arlene (14), Simone(2),Isabel (3),Clara(4)Taraneh (1), Sonja(1), Katrin(1), Marie, Aurelia.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget