wC ohne 4 mit 4 Toren verloren. 13:17 gegen Gröbenzell

15. Dezember 2012

Gröbenzell war kein leichter, aber ein schlagbarer Gegner. Das Spiel hätte der Auftakt zu einer guten Rückrunde werden können. Wir hätten auf die gute Leistung der lezten Woche aufbauen können, wenn …

Ja wenn wir denn mit voller Besetzung angetreten wären. Leider fehlten aber 4 von 12 Spielerinnen. Nimmt man das Ergebnis der letzten Woche und schaut sich an, wer wieviele Tore geworfen hat, so hätten wir heute mit Sonja (10) und Katrin (8) deutlich gewonnen. Das sollte aber wohl nicht sein und so fuhren wir nach guter Leistung am Ende ziemlich frustriert nach Hause.

Einzelheiten folgen morgen nach dem zweiten Speil des Wochenendes. Wir haben es aus Mangel an Teilnehmern schon einmal verlegt und werden wieder nicht mehr als 7 sein.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget