wD gewinnt mit 20:13 gegen den TSV Gilching

4. Februar 2013

Der SV Pullach gewinnt gegen einen direkten Konkurrenten mit 20:13.

 

Zu Beginn des Spieles zeigte der TSV Gilching, dass dessen Platzierung in der Tabelle keineswegs ungerechtfertigt ist. Die Pullacher taten sich schwer und verwerteten ihre Chancen sehr leichtfertig. Die gegnerische Torwärtin machte es den Pullachern auch nicht einfach und ermöglichte so die Führung der Gastmannschaft. Der Pausenstand lautete 6:10.

 

Nach einer nüchternen und knappen Halbzeitansprache fingen die Pullacher langsam aber sicher wieder an, ordentlichen Handball zu spielen. So konnte die Aufholjagd beginnen und man kämpfte sich Tor um Tor heran. Im Angriff wurde jetzt geordneter gespielt und man brachte die gegnerische Abwehr ins Laufen. Nun konnten die Pullacher auch den Vorteil nutzen, dass der TSV Gilching ohne Auswechselspieler angereist war. Nachdem der SV Pullach das Spiel in der zweiten Hälfte noch drehte, lautete der Endstand 20:13.

 

Die beste Spielerin auf Seiten der Pullacher war Lena Kanis(2), die auf ungewohnter Position sehr stark spielte. Laura Decker zeigte im Tor eine sehr solide Leistung. Im Angriff konnte Karina Minx(3) sich immer wieder stark durchsetzen. Aiga Adler (5) spielte gewohnt souverän und machte ein gutes Spiel. Ella Lauritzen(4) konnte ihre Chancen sehr gut verwerten. Tanisha Fleck(6) zeigte ihren Kampfgeist und ihre große Laufarbeit. Anahita Strunk hatte gute Laufwege und erarbeitete sich Chancen.Luisa Lederer hatte ihre Gegnerin unter Kontrolle und ließ in der Abwehr nichts zu. Marla Autschbach spielte sicher und zeigte ein gutes Spielverständnis.

 

Letztendlich kann man sagen, dass Pullach die erste Halbzeit total verschlafen hat und erst in Hälfte zwei ihr Potenzial abrief und somit die Aufholjagd gewinnen konnte. Im nächsten Spiel trifft das Pullacher Team dann nach den Ferien am 16.02.2013 auf den SC Germering.

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget