weibliche B Jugend gewinnt das 3. Qualiturnier

25. Juni 2012

Mit einer erfreulichen Leistung in Punkto Tempo und Einstellung gewinnt das Team der wB die 3. Qualirunde und spielt in der kommenden Saison in der Landesliga.

Erster Gegner war Gauting. Ersatzgeschwächt , ohne Tormann und ohne die Nummer 10 im Rückraum fand Gauting nicht ins Spiel und verlor deutlich mit 30:13.

Im Spiel gegen Gauting war Clara nicht zu stoppen. _Erstmals war es einer Spielerin aus den eigenen Reihen gelungen, mehr Tore zu Werfen, als Arlene_die an diesem Tag über 80 Minuten wieder eine souveräne Leistung in Angriff und Abwehr zeigt.

Respekt an die Gautinger, die im folgenden Spiel trotzdem alle Kräfte mobilisierten und sich einen erbitterten Kampf mit Friedberg lieferten.

Im 2. Spiel gegen Friedberg ging es dann um den Gruppensieg. Es war eine lange Pause, warm in der Halle und zu viele technische Fehler waren in einem insgesamt guten Spiel der Pullacher zu sehen. Simone jetzt auf Aussen_, USA Rückkehrer Alex kurze Zeit am Kreis_, USA auswanderin Evi hier in der Abwehr. Johanna mit Zug zum Tor_, Isi gerne auch mit Körperkontakt_ Jana nutzt die Lücke in der Mitte und Marie, unsere exzellenz Abwehr auf Außen hier mal beim Torwurf.Anna Maria im Tor konnte es sich heute durch die torreiche Angriffsleistung ihres Teams etwas gemütlicher gestalten und mußte nicht ihr volles Repertoire abrufen. Fanny wurde bei keinem ihrer 7 Tore vom Fotograf erwischt, aber wir sehen sie hier in der Abwehr voll konzentriert.

Die Spiele waren relativ unspektakulär, deshalb gab`s heute ein bischen mehr Bilderschau,anstelle vom Bericht. Was soll man auch berichten, bei den deutlichen

Ergebnissen.

Folgende Mannschaften werden nun, in der Landesliga Nord oder Süd, um Platz 9 – 27 in der kommenden Saison spielen.

HC Cadolzburg TSV Simbach HC Erlangen SG Auerb./Pegnitz TSV Brannenburg TSV Lohr TSV Herrsching SV Pullach SpVgg Altenerding TuS Traunreut TSV Ismaning II Taufkirchen HCD Gröbenzell TSV 2000 Rothenburg TSV Vaterstetten TSV Schwabmünch JSG Fried/Dasing/Kissing VfL Günzburg .

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget