Weihnachtsfeier Minis und E-Jugend

16. Dezember 2017

Die Pullacher Handballkinder verbrachten einen schönen Freitagnachmittag zusammen mit ihren Eltern und Trainern auf dem Seitzhof in Baierbrunn.

Zusammen spazierte man durch Baierbrunn zum Bauernhof der Familie Seitz. Draußen konnten die Kinder toben, die Eltern und Trainer etwas ratschen. Zur Stärkung grillten Andi und Wolfgang Würstl und zum Aufwärmen gab es Glühwein.

Anschließend fand drinnen eine kleine, aber gemütliche Feier statt. Es wurde vorgelesen, Timmi spielte Keyboard, Linda sang Weihnachtslieder und Lena trug  spontan ein Gedicht vor. Vielen Dank dafür, ihr habt das super gemacht!

Als Geschenk gab es T-Shirts und einen Raben für die E-Jugend, unser neues Maskottchen.

Zum Abschluss machten wir eine Fackelwanderung zurück zur Kirche.

Alle Trainer möchten sich bei ihren SpielerInnen und Eltern bedanken, für die großzügigen Geschenke und dass sie ihre Kinder unterstützen, bei uns Handballspielen zu können!

Eure TrainerInnen

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget