Zweites Spiel – Zweiter Sieg! Weibl. B-Jugend weiter Erfolgreich

25. September 2011

SV Pullach – HC Gauting 23:10 (9:6)

Auch im zweiten Saisonspiel konnte die weibl. B-Jugend überzeugen und gewann ihr Heimspiel gegen den HC Gauting nach einer Leistungssteigerung in der 2. Hälfte auch in dieser Höhe verdient mit 23:10

Ein sehr zäher Beginn im Angriff stand dieses mal eine starke Abwehrlesitung in der Anfangsphase gegenüber. So dauerte es bis zur 4. Minute ehe die Isartalerinnen mit 1:0 in Führung gehen konnten.

In der Folge gestaltete sich eine ausgeglichene Partie, in der Pullach stets mit 1-2 Toren in Führung lag, und mit dem Schlusspfiff die 9:6 Halbzeitführung erzielen konnte.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Pullacherinnen besser aus der Kabine und konnten Ihre Führung schnell auf 15:8 ausbauen und somit eine Vorentscheidung erzielen. Pullach agierte nun im angriff felxiber und mit mehr Laufbereitschaft so dass man immer wieder zu guten Torchancen kam und den Spielstand bis zum Ende auf 23:10 ausbauen konnte.

Insgesamt wieder eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung, aus der man diesesmal vor allem die starke Abwehrleistung von Evi Nowotny und Jana Reuther hervorheben kann.

Es spielten: A. Huber (TW), J. Reuther (1), J. Sendlinger (6/1), F. Gmeiner (8), A. Schmautz (4), V. Huber (1), T. Möller (1), E. Nowotny, C. Lauritzen und A. Adler (2)

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget