H1: Knappes Unentschieden in einem intensiven Spiel

11. August 2016

TSV Unterhaching II : SVP – 36:36

Der Gegner im zweiten Testspiel war kein Geringerer als der letztjährige Drittplatzierte der Bezirksoberliga Oberbayern. Dementsprechend konzentriert wollten die Raben zu Werke gehen. Anfangs lief der Ball auf Pullacher Seite aber nicht gut, zu oft wollte man ohne Vorbereitung durch die aggressive Abwehr der Hachinger dringen. Gute Einzelaktionen setzte Johann Thierer durch seine Eins-gegen-eins Situationen, die nur durch unfaire Fouls gestoppt werden konnten. Diese wurden aber konsequent von den beiden Schiedsrichterinnen mit 2-Minuten und 7-Meter geahndet, bei denen unsere Schützen allerdings des Öfteren an sich oder dem Torhüter scheiterten. Um für den Saisonauftakt am 01.10.2016 gewappnet zu sein müssen die Unstimmigkeiten, die zum Teil in der Pullacher Abwehr aufgetan worden sind, noch in einigen Trainingseinheiten behoben werden. Der gegnerische Kreisläufer fand sich immer wieder alleine vor dem Tor und nur die gut haltenden Torhüter und die mangelnde Treffsicherheit konnten hier teilweise einen höheren Rückstand verhindern. Im Laufe des Spiels fand man durch die Umstellung des Innenblocks immer wieder zu alter Defensivstärke und auch im Angriff wurde teilweise an das schnelle Umschaltspiel der Vorwoche angeknüpft. Zusammengefasst eine durchwachsende Leistung des SVP mit Höhen und Tiefen, das Spiel endete gerechtfertigter Weise mit einem 36:36 unentschieden.

 

Für den SVP spielten:

Harzheim, Züfle, Keil (alle TW), F. Gross, Schmautz, Hofstetter, Ch. Danner, F. Danner, S. Danner, Spahn, Schimetat, Schleicher, U. Hattenberger, Thierer, Hüttemann, Twadokus

Gefällt dir!!!

Facebook Pagelike Widget