Männliche D Jugend

Trainer

  • Perke Wöhler
  • Alexander Maasen

Trainingszeiten

  • Montag: 17:15 - 18:45 Uhr

    Gymnasium Pullach

  • Dienstag: 17:00 - 18:30 Uhr

    Pater-Rupert-Mayer Schule Pullach

(11-12 Jahre)

Spielberichte


Knapper Erfolg für die männliche D-Jugend zum Saisonabschluss!

HSG Dietmannsried / Altusried – SV Pullach 17 – 18 (6 – 6) Nach einer spannenden und  Begegnung gewann die Pullacher D-Jugend ihr letztes Saisonspiel bei der HSG Dietmannsried / Altusried knapp mit 17 – 18. Vielleicht waren die Gedanken der Pullacher vor Spielbeginn schon zu sehr bei dem anschließend geplanten Saisonabschluss-MC-Donalds-Besuch, denn trotz der

Mehr lesen…



Drei Niederlagen in Folge für die männliche D-Jugend!

Eine „englische Woche“ mit drei Spielen hatte die männl. D zu bestreiten und zog dreimal deutlich den Kürzeren. Die Niederlagen gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel waren zwar zu erwarten, allerdings zeigten die Pullacher Jungs nur phasenweise ihr Leistungsvermögen.   SVP – HSG Isar-Loisach 19 – 26 (8 – 12) Von Beginn lief der

Mehr lesen…