Weibliche B Jugend

Trainer

  • Christian Ries
  • Dirk Trautmann
  • Kontakt per Email: wb-jugend@svpullach-handball.de
  • Trainingszeiten

    • Montag: 19:30 - 21:00 Uhr

      Pater-Rupert-Mayer Schule Pullach

    • Mittwoch: 19:30 - 21:00 Uhr

      Gymnasium Pullach

    (15-16 Jahre)

    Spielberichte


    wB scheitert knapp an Bayernliga und freut sich auf Landesliga

    Es ging um die Top 9 Plätze in Bayern für die weiblichte B-Jugend des SV Pullach. Nach der überstandenen ersten Runde ging es in der zweiten Runde darum, einen der ersten drei Plätze in der Fünfergruppe zu erkämpfen. Es war klar, dass es keine einfachen Spiele geben würde, aber es gab auf dem Papier auch

    Mehr lesen…


    weibl. B in erster Bayernliga-Quali erfolgreich

    Nachdem bei der Generalprobe in Schwabemünchen noch nicht alles optimal gelaufen war, machten sich die Spielerinnen mit gemischten Gefühlen auf den kurzen Weg nach Taufkrichen. Nur das Trainerduo Christian und Dirk war optimistisch.


    Saisonabschluss ohne Sieg aber mit viel Gewinn

    Die weibliche B-Jugend sieht auf dem Papier wie der große Verlierer der Saison aus. Tatsächlich hat sie jedoch etwas geschafft, was noch keine Mannschaft des SV Pullach zuvor geschafft hat. Sie hat in der Bayernliga jede Woche gegen die Besten der Besten gespielt. Zunächst verschüchtert in die Spiele gegangen, wuchsen die Rabenmädchen mit ihrer Aufgabe.

    Mehr lesen…